Landesstelle für Museumsbetreuung

Für die Pflege und Weiterentwicklung unserer hauseigenen Software, welche Museen bundesweit einsetzen, hat sich die Landesstelle vor einigen Jahren an Herrn Torsten Borth gewandt, der uns aus dem Kreis einer hiesigen Fachfirma explizit empfohlen wurde.

Seitdem kooperieren wir äußerst vertrauensvoll, konstruktiv und erfolgreich mit Herrn Borth.

Über fehlerfreie Programmierleistungen hinaus bereichert er unser Projekt mit seiner beeindruckenden Expertise und darüber hinaus mit kreativen Ideen, die nur mit sehr persönlichem Engagement und Freude an der Sache möglich sind. Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns auch weiterhin auf die so angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit.

 

Shahab Sangestan M.A., Leiter der
Landesstelle für Museumsbetreuung Baden-Württemberg, Stuttgart

Projektart: Mitentwicklung einer Software zur Inventarisierung kulturgeschichtlicher Sammlungen.

Technologien: .NET 3.5 SP1, C#, VB .NET, Microsoft Smart Client Software Factory (SCSF),
Model/View-Presenter (MVP), MSSQL Server, ADO .NET Entity Framework, LINQ