ERP-Systeme für Innovationszentrum (InnoZ GmbH)

Geschäftsführer InnoZ GmbHHerr Borth hat uns tatkräftig bei Microsoft .NET Softwareprojekten mit Fokus auf Enterprise-Resource-Planning unterstützt.

Wir hatten das Glück auf seine langjährige Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung zurückgreifen zu können.

Er hat uns in den Bereichen Planung, Architektur, Umsetzung und Qualitätssicherung unterstützt und sich dabei als sehr engagierter und verlässlicher Geschäftspartner erwiesen. Vielen Dank!

 

Dr. Jürgen Peters, Geschäftsführer
Innovationszentrum für Mobilität und gesellschaftlichen Wandel (InnoZ) GmbH

Projektart: Externe Unterstützung im Projekt- & Qualitätsmanagement.
Aufbau von TFS Build- & Release Pipelines, Einführen fortlaufender Code-Quality- & Code-Security Checks, sowie Unit- & Integration Tests. Beratung in Methoden der Softwareentwicklung.

Technologien: Microsoft .NET, Agile Softwareentwicklung (SCRUM), Microsoft SQL Server, Microsoft Team Foundation Server 2013 & Build Services, SonarQube, StyleCop, FxCop, Gendarme