Leitstellensoftware für eurofunk Kappacher GmbH

Herr Magerl war in unserem Unternehmen mit der Aufgabe betraut, ein funktionales Testframework für unsere Applikation zu erstellen. Seine konstruktiven Ideen trugen maßgebend zum Erfolg des Projektes bei. Dadurch konnten wir unsere Qualität entscheidend verbessern.

Mit seinem kompetenten Fachwissen unterstützte er uns bei mehreren Projekten, unter anderen bei der Umstellung von Oberflächen auf WPF und der Prototypen-Erstellung.

 

 

Mag. Ing. Mariusz Sieczka
Abteilungsleiter ELDIS III
Eurofunk Kappacher GmbH, Sankt Johann im Pongau (Österreich)

Projektart: Umstellung der Präsentationsschicht einer Leitstellen-Software von MFC nach WPF und Entwicklung eines Systems zur Ausführung und Auswertung von funktionalen Regressionstests. Entwicklung eines Prototyps.

Technologien: C#, C++, CLI, Oracle Database, WPF, Java, XText, Hibernate